Schon während meiner Ausbildung und der jahrelangen Arbeit in verschiedenen 5-Sterne Hotels merkte ich, dass mir vor allem Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen liegt. Als diplomierte und passionierte Hotelfachfrau sammelte ich in verschiedenen Luxushotels in England und in der Schweiz wertvolle Erfahrungen im Event-Bereich. Dort lernte ich, die ideale Lösung für jede Herausforderung zu finden, kreativ auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen und sie bis zur perfekten Umsetzung zu begleiten. Um meinen persönlichen und beruflichen Horizont zu erweitern, absolvierte ich einen Diplom-Lehrgang als Hochzeitsplanerin.

Nach dem erfolgreichen Abschluss entschied ich mich, Your Big Day ins Leben zu rufen. Ich schätze mich glücklich, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dank diesem wahr gewordenen Traum kann ich meine Phantasie sprudeln lassen: Als Hochzeitsplanerin entwickle ich für euch einzigartige Hochzeitsideen und begleite euer Fest mit viel Liebe fürs Detail und organisatorischem Praxiswissen.

Ich kann es kaum erwarten, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu planen!
Für eine kompetente Beratung bin ich telefonisch (076 207 81 34)
und per E-Mail (contact@yourbigday.ch) gerne für euch da.