Mit grosser Sorgfalt höre ich mich zunächst alle eure Wünsche und Vorstellungen an.
Gerne gebe ich euch neue Impulse und inspiriere euch mit aktuellen Trends sowie aussergewöhnlichen Ideen.
Ich arbeite eng mit besonderen Dienstleistern zusammen und kenne traumhafte Lokalitäten, die den höchsten
Ansprüchen gerecht werden. Exklusivität, Perfektion und Leidenschaft sind meine Zutaten für die gemeinsame
Gestaltung eurer Traumhochzeit, die euren persönlichen Stil perfekt zum Ausdruck bringen.
Liebevoll und stilsicher aufeinander abgestimmte Details, neu in Szene gesetzte Traditionen und aktuelle Trends
– ich biete euch ein umfassendes Portfolio exklusiver, kreativer und individueller Ideen und Möglichkeiten.
Mit viel Erfahrung und leidenschaftlichem Engagement kümmere ich mich einfühlsam um die Hochzeitsorganisation,
halte mich gewissenhaft an eure Wünsche und begeistere ich euch letztendlich mit einer einmaligen Hochzeit. 

Die Leistungen werden individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt.
Ihr könnt mich für die Gesamtorganisation genauso buchen wie als kompetente Partnerin
für die Gestaltung von Teilbereichen.

GESAMTORGANISATION

Ich plane eure Hochzeit individuell und professionell mit viel Liebe zum Detail von A – Z. Bei der Komplettplanung könnt ihr euch entspannt auf euren grossen Tag freuen und das Fest mit Familie und Freunden in vollen Zügen geniessen. Jedes kleinste Detail eurer Hochzeit erhält die notwendige Aufmerksamkeit, damit genau die Atmosphäre gezaubert wird, die ihr euch erträumt.

Richtpreis: 10% – 15% eines durchschnittlichen Hochzeitsbudgets

TEILORGANISATION

Die Teilorganisation eignet sich perfekt für Paare, die nur in ausgewählten Bereichen professionelle Unterstützung brauchen. Sucht ihr zuverlässige Dienstleister? Oder vielleicht benötigt ihr Hilfe bei der kreativen Gestaltung eurer Hochzeitsdekoration? Ihr wünscht euch Papeterie im einheitlichen Design nach euren persönlichen Vorstellungen gestaltet? Ihr erhält gezielt da Hilfe, wo ihr es wünscht.

Preis: CHF 100.00 pro Stunde

KOORDINATION AM HOCHZEITSTAG

Damit ihr einen grossartigen Tag erleben könnt, im Hintergrund jedoch für einen harmonischen Ablauf gesorgt ist, übernehme ich gerne die Koordination an eurem Hochzeitstag. Geniesst jedes perfekte Detail eures Festes und freut euch auf die Rolle als Gastgeber, die ihr ganz uneingeschränkt und entspannt erleben könnt – um alles andere kümmere ich mich.

Preis: ab CHF 1’900.00