Referenzen

Your Big Day
Wedding Planning

© 2018 - All rights reserved.

Empfohlen von Zankyou Hochzeit Your Big Day ist Mitglied beim Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner

Simone & Pascal

Die romantische Hochzeit von Simone und Pascal wurde im Vintage-Stil gehalten. Das Brautpaar mag stillvolle, alte Materialen, die eigene Geschichten erzählen. Die passenden Details, welche die Braut selber kreiert hatte, wirkten an diesem Tag einfach zauberhaft (inklusive selbst gemachte Schaukel). Die verwendeten Materialien wie Jute und Spitze, und Elemente wie Perlen und alte Gegenstände haben der Dekoration viel Charme verliehen. Auch in Bezug auf die Lokalität wurde das Brautpaar dem Hochzeitsmotto treu. Simone und Pascal haben sich das Ja-Wort im Freien unter einem Holzpavillon am Zugersee gegeben. Begleitet wurde die Zeremonie durch eine bekannte Live-Sängerin. Im Anschluss wurden die Gäste mit Oldtimer-Postautos zur Abendlokalität gefahren, einem märchenhaften Jugendstillhotel. Die üppige Tischdekoration im gewünschten Farbkonzept und Lieblingsblumen der Braut hat alle Blicke der Gäste auf sich gezogen. Die vielen Laternen und Kerzen sorgten für ein romantisches Ambiente. Die Photo-Booth Ecke mit Dekorationselementen im Vintage-Stil ermöglichte den Gästen und dem Brautpaar wunderschöne Erinnerungsfotos. Als Eye-Catcher wurde ein Sweettable mit vielen Köstlichkeiten im Farbkonzept der Hochzeit umgesetzt. Nach dem exklusiven Festmenü sorgte ein DJ mit Live-act für eine erstklassige Party. Am nächsten Morgen wurden alle Gäste zum gemeinsamen Brunch eingeladen.

Fotos und Video: Visio Studio

Play / Pause Slideshow

Kundenfeedback:

Wir hoffen, Du kannst noch vielen Menschen einen so wundervollen Tag bereiten, wie uns!
Wir denken so oft an unsere Hochzeit und die Zeit mit dir zurück und auch unsere Familien und Freunde sprechen regelmässig davon.

Wir sind so unendlich glücklich und dir so dankbar, dass du einen der schönsten Tage in unserem Leben organisiert und miterlebt hast.

Vom ganzen Herzen tausend Dank.

Simone & Pascal