Referenzen

Your Big Day
Wedding Planning

© 2019 - All rights reserved.

Empfohlen von Zankyou Hochzeit Your Big Day ist Mitglied beim Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner

Sonja & René

Romantische Hochzeit über den Dächern von Luzern

Fotos: Sandra Marusic
Fotos und Film: Die Ciucius

Play / Pause Slideshow

Kundenfeedback:
Wenn die Leute das Wort „Hochzeitsplanerin“ hören, kommt zunächst oft die Frage: „Wieso, weshalb oder warum eine Hochzeitsplanerin?“. Für mich (Braut) war es anfangs irgendwie ein Art Luxus oder ein Mädchentraum, eine Hochzeitsplanerin zu haben. Wie sich aber schnell herausstellte, war es viel mehr als das. Nach unserem ersten Treffen mit Lidia waren wir von ihrem professionellen Auftreten echt beeindruckt. Selbst René (Bräutigam), der anfangs auch zu den eher skeptischen Menschen gehörte.
So begann die Hochzeitsplanung mit einem Profi an unserer Seite und wurde zum grössten und schönsten Projekt aller Zeiten. Das Hochzeitsprojekt ist aber wirklich nicht zu unterschätzen. Neben der Organisation des grossen Tages geht das alltägliche Leben normal weiter. Am Anfang denkt man vielleicht noch, dass man lediglich eine Location, ein Kleid, ein Anzug, Blumen und eine Torte braucht. Nein! Es kommen so viele Details dazu, an die wir niemals gedacht hätten. Lidia denkt einfach an ALLES. Budgetplan, Ablaufplan, Hochzeitskonzept, Drehbuch und die Liebe zum Detail sind enorm. Wir waren immer wieder aufs Neue sprachlos über die eingereichten Konzepte. Lidia begleitete uns zu einigen Treffen mit den Dienstleistern, was für uns sehr hilfreich und beruhigend war. Weiterhin kennt Lidia die besten Hochzeitsdienstleister wie Fotograf/in, Visagist/in, Musiker, DJ, Florist/in, Grafiker, usw. Wir hatten ein so tolles und zuverlässiges Team an unserer Hochzeit. Weiterhin möchten wir sagen, dass sie uns jeweils nur Vorschläge mit verschiedenen Offerten machte, die Entscheidung trafen aber immer wir alleine als Brautpaar.
Dann kam der grosse Tag und wir konnten zum Teil kaum glauben, dass dies unsere Hochzeit war. Die Dekoration, Location, Kirche, Musik, Hochzeitstorte, Sweet Bar und vieles mehr sahen aus wie aus einem Wedding-Katalog. Unser Motto, Farbe und Stil waren perfekt aufeinander abgestimmt.
Am Hochzeitstag selber mussten wir uns um nichts kümmern. Die komplette Organisation und der reibungslose Ablauf des ganzen Tages waren so harmonisch. Das spürten natürlich auch die Gäste und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Obwohl es Lidias Verdienst war, drängte sie sich niemals in den Vordergrund. Es war ein so wundervolles Fest, die Gäste waren zufrieden und die Feedbacks waren überwältigend und somit hatten auch die letzten Skeptiker die Antwort auf ihre Frage, „Warum eine Hochzeitsplanerin?“, erhalten.
Lidia zu kontaktieren war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Ohne Lidia hätten wir diese Märchenhochzeit niemals gehabt. Wir sind unendlich dankbar, dass wir sie im Internet gefunden haben. Die gemeinsame und enge Planung war eine so zauberhafte Zeit, die wir niemals vergessen werden. Der grosse Tag kam schneller als erwartet und nun endet diese herzliche und liebevolle Zusammenarbeit. Wir werden Lidia sehr vermissen, da es für uns nun vorbei ist. Für alle die noch heiraten, ihr habt grosses Glück! Lidia ist perfekt! So wie Eure Hochzeit es sein wird!
Sonja & René