Referenzen

Mehr

Josi & Roman

Josi und Roman träumten von einem entspannten Hochzeitstag mit ihrer ganz persönlichen Handschrift. Schon am Anfang der Planung stand das Motto der Feier fest: Verträumte Eleganz mit rustikalem Charme. Es sollte zudem natürlich, verspielt und bunt werden. Geheiratet wurde zivil in der historischen Zürcher Altstadt und die sehr persönlich gestaltete Zeremonie wurde von einem Live-Sänger begleitet. Die Gratulationen und der Aperitif folgten auf dem Zürichsee auf einem exklusiven Schiff mit einer Dachterrasse. Für die Feier hat sich Josi und Roman eine rustikale Hochzeitslokalität ausgewählt: Ein entspannter Ort im Grünen mit einer hervorragenden Küche mit lokalen Spezialitäten. Das Dekorationskonzept wurde auf die Feierlokalität abgestimmt und beinhaltete unzählige Details, welche den Hochzeitsstil verstärkten. Holz und Naturtöne kombiniert mit den leuchtenden Farben der Blumen bildeten bei diesem Hochzeitsmotto eine zauberhafte Einheit. Auf dem braunen Tischläufer aus Jute kamen die Blumenvasen in verschiedensten Formen speziell gut zur Geltung. Die phantasievollen Blumenkompositionen in Pastellfarben gaben dem rustikalen Charme dieser Hochzeit die notwenige Feinheit. Ganz besonders hat sich auch die hängende Dekoration an der Decke des Saals präsentiert: Mit einem stimmungsvollen Meer aus Wimpeln- und Lichterketten. Die unterhaltsamen Bauernhofspiele, welche diese Lokalität anbietet, sorgten bereits vor dem Essen für eine lockere und ausgelassene Stimmung. Bis in die späte Nacht genossen Josi und Roman ihren einzigartigen Hochzeitstag mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Fotos: Le Hai Linh

Mehr
Mehr

Alessandra & Irfan

Der grosse Tag von Alessandra und Irfan fand direkt am Vierwaldstättersee statt. Da das Brautpaar gerne in der Welt unterwegs ist, war das Thema „Reisen“ das perfekte Hochzeitsmotto für sie. So wurde das Motto zum Leitfaden der Hochzeit in Bezug auf die vielseitigen Dekorationselemente und das Drucksachenkonzept. Als Hauptmotiv diente eine Weltmappe und das Gesamtkonzept wurde zudem durch die Farbe Apricot unterstützt. Bei der Tischdekoration dominierten zarte Apricot- und Rosétöne kombiniert mit mintgrünen Eukalyptusblättern. Farblich abgestimmt war auch die Dekoration des Trauungsortes sowie die Stehtischdekoration beim Aperitif mit personalisierten Cocktail Servietten. Viele weitere Details wie ein alter Koffer, ein Vintage Globus und ein personalisierter Kofferanhänger als Gastgeschenk folgten dem Motto der Hochzeit und sorgten für die passenden Akzente. 
Die traumhafte Zeremonie sowie die ausgelassene Feier fanden in einem eleganten Hotel statt. Die freie Trauung wurde zweisprachig geführt und durch eine Sängerin begleitet. Live Musik hat auch beim Aperitif für stimmungsvolle Momente gesorgt. Das grosse Dinner am Abend im Kreis der Liebsten verlief in einer grandiosen Atmosphäre. Es wurde viel gelacht und getanzt und dieses Fest wird mir ein Leben lang im Gedächtnis und, vor allem, im Herzen bleiben.

Fotos: Visio Studio 

Mehr
Mehr

Simone & Pascal

Die romantische Hochzeit von Simone und Pascal wurde im Vintage-Stil gehalten. Das Brautpaar mag stillvolle, alte Materialen, die eigene Geschichten erzählen. Die passenden Details, welche die Braut selber kreiert hatte, wirkten an diesem Tag einfach zauberhaft (inklusive selbst gemachte Schaukel). Die verwendeten Materialien wie Jute und Spitze, und Elemente wie Perlen und alte Gegenstände haben der Dekoration viel Charme verliehen. Auch in Bezug auf die Lokalität wurde das Brautpaar dem Hochzeitsmotto treu. Simone und Pascal haben sich das Ja-Wort im Freien unter einem Holzpavillon am Zugersee gegeben. Begleitet wurde die Zeremonie durch eine bekannte Live-Sängerin. Im Anschluss wurden die Gäste mit Oldtimer-Postautos zur Abendlokalität gefahren, einem märchenhaften Jugendstillhotel. Die üppige Tischdekoration im gewünschten Farbkonzept und Lieblingsblumen der Braut hat alle Blicke der Gäste auf sich gezogen. Die vielen Laternen und Kerzen sorgten für ein romantisches Ambiente. Die Photo-Booth Ecke mit Dekorationselementen im Vintage-Stil ermöglichte den Gästen und dem Brautpaar wunderschöne Erinnerungsfotos. Als Eye-Catcher wurde ein Sweettable mit vielen Köstlichkeiten im Farbkonzept der Hochzeit umgesetzt. Nach dem exklusiven Festmenü sorgte ein DJ mit Live-act für eine erstklassige Party. Am nächsten Morgen wurden alle Gäste zum gemeinsamen Brunch eingeladen.

Fotos und Video: Visio Studio

Mehr
Seite 1 von 2BEITRÄGE DER KATEGORIE: 5

12

Your Big Day
Wedding Planning

© 2018 - All rights reserved.

Empfohlen von Zankyou Hochzeit Your Big Day ist Mitglied beim Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner